Herzlich Willkommen

Die Vorstandschaft des Bayernfanclub Bierstüberl E.V. 1994 begrüßt Sie recht herzlich auf unserer Hompage!

Ihr findet uns auch auf FACEBOOK und auf INSTAGRAM

Wichtiger Hinweis zur Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) der EU ab dem 25.05.2018

Ab dem 25.05.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) der EU, daher sehen auch wir uns verpflichtet, Euch darüber entsprechend zu informieren.

Liebe Mitglieder, Leser und Fans unserer Homepage und Facebook Seite,
Bei Mitgliedschaft in diesem Fanclub (Seite) akzeptiert jedes Mitglied, dass es innerhalb dieser Gruppe erwähnt und markiert werden darf. Dies gilt auch für unsere Seite(n).
Beim Posten von externen Bildern, deren Urheberrecht nicht bei euch selbst liegt, bitten wir nochmals dringend darauf zu achten, dass ihr ebenfalls die Quellen- und Lizenzangaben angebt. Es gibt dabei klare Vorgaben, wie deren Bilder verwendet werden dürfen.
Postet in Eurem eigenen Interesse nur Fotos, die keine fremden Personen zeigen, es sei denn Ihr habt deren Genehmigung zur Verbreitung dieser Bilder.
Screenshots mit Bildern von Personen und/oder Kommentaren Anderer dürfen nicht öffentlich verbreitet werden.
Bei Zuwiderhandlungen sind die Beitragsverfasser verantwortlich zu machen, nicht das Admin-/Moderatoren-Team dieser Gruppe bzw. Betreiber/Inhaber unserer Seite(n).
Durch Posten, Teilen eines Kommentares und/oder Bilder in dieser Gruppe/Seite erkennen alle – auch die bereits in der Gruppe befindlichen Mitglieder – diese neuen Gesetzesregelungen an und erklären sich damit einverstanden.
(Dies gilt auch für die Leser, Mitglieder, Fans unserer Homepage und Facebook Seite)

Sonderfahrten

skbo fcb_news fcb_news